Hallo, ich bin Tanja

Ich bin fast 4 Jahrzehnte als spirituelles Wesen in diesem menschlichen Körper und habe schon so meinen Weg beschreiten dürfen. Ich werde auf meinem Weg begleitet von meinem Mann und meinen wundervollen Töchtern. 

Kontakt

Yoga Lehrerin

Theta Healer

Human Design Practitioner

Das Warum…

Ich könnte jetzt über Zertifikate und so schreiben, doch so bin ich nicht. Ich möchte dir von Dingen erzählen, die mich im Herzen berühren. Ich liebe es zu tanzen und dabei zu singen. Eine gute Yogastunde liebt mein Körper und meine Seele. Beim Barfusslaufen in der Natur erfahre ich tiefe Entspannung und Heilung und fühle eine Verbundenheit zur Mutter Erde. Und da sind wir bei einer Verbindung angelangt, die für meine Seele hier auf diesem Planeten von großer Bedeutung ist. Die Erde symbolisiert und verkörpert für mich Frieden, Stärke, Weiblichkeit, Mütterlichkeit, Geborgenheit, Wärme, Urkraft, Verbindung, Ehrlichkeit. Und vielleicht kommt auch daher meine Liebe zu gutem Essen. Reinen Essen, dass uns geschenkt wird von dem Planeten auf dem wir wohnen.

Beim Kochen kann ich mich kreativ ausleben, ich brauche keine festen Rezepte. Mir reicht ein Blick in den Kühlschrank, gute Musik und ich zaubere etwas, das mich und meine Familie nährt. Ja, das erfüllt mich tief im Herzen und fühlt sich heilsam an. Und was ist die Motivation hinter all dem? Es ist ein tiefes Wissen, dass in uns allen Liebe fließt. Und dass alles gut wird… Egal was war, wir sind hier auf dieser Erde um die Liebe wiederzuentdecken und zu fühlen. Ich meine nicht die Liebe im romantischen Sinne, ich meine diese spirituelle, energetische und heilsame Liebe. Ja, Liebe ist die größte Heilkraft auf der Erde oder sagen wir: im ganzen Universum. Bist du bereit diese Liebe wieder zu entdecken oder noch mehr zu spüren?

Kundenstimmen

„Ich habe mich von Beginn unseres Gespräches an wohl gefühlt und nach einer kurzen Erklärung sind wir auch direkt eingestiegen.

Auf unserer gemeinsamen Reise konnte ich die verborgenen Ursprünge meiner aktuellen Wut und deren Auslöser klar und deutlich erkennen.

Die Session hat mir geholfen ein weiteres Puzzleteil zu ergründen und den roten Faden, der so viele Alltagssymptome bedingt, weiterspinnen und seinen Ursprung ausfindig machen.

Ich weiß jetzt, dass all der Schmerz wohl aus einer einzigen Wunde kommt.

Ich traue mir zu diese eine Wunde zu pflegen und zu heilen.

Auch durfte ich mich von einigen Verwindungen bewusst lösen, die es mir jetzt ermöglichen ganz bewusst weitere Verbindungen Stück für Stück loszulassen.“

Karen, Mutter einer Tochter

Da es für mich nicht unbekannt ist tief zu tauchen und mich auf unterbewusste Ebenen zu begeben hast du Tanja mich sehr schnell abholen können um in die Theta Healing Session einzusteigen.

Wie schon häufiger hat sich ein alt bekanntes Thema bei mir gezeigt. Du konntest durch deine sehr achtsamen und mitfühlenden Fragen und dein intensives spüren und dein angebundenes Sein in mir und mit mir Blockaden und Glaubenssätze lösen, mir helfen eine liebende Sichtweise auf mein Thema zu geben und mir zeigen, dass alles gut ist so wie es ist und dass ich gar nichts tun muss, als viel öfter in die liebende Stille zu tauchen. Mich auch so anzunehmen wie ich bin, dass ich die Kontrolle abgeben darf und mich nicht länger handlungsunfähig fühlen muss. Wir sind alle so beschützt und dürfen es im Vertrauen annehmen und zulassen.

Von Herzen Danke! Ich kann es jedem empfehelen sich mit Tanja auf diese Reise zu begebnen. Es macht leicht, warm ums Herz, löst starre Gedankenmuster und Tanjas emphatische, wertungsfreie und tief mitfühlende Art macht es einem sehr leicht sich zu öffnen.

Yvonne, Mutter von zwei Töchtern

Liebe Tanja, meine erste Theta Healing Session bei dir ist nun ein paar Tage her und ich kann es immer noch nicht ganz in Worte fassen, was da passiert ist.

Meine anfängliche Aufregung wich ganz schnell einem tiefen Vertrauen in dich und dein Tun. Ich fühlte mich die ganze Zeit verstanden, sicher und wohl, auch wenn wir uns nie persönlich kennengelernt hatten. Ich bin beeindruckt, was über Zoom alles funktioniert. Deine Kombination aus Theta Healing, Wissen aus dem Human Design, Yoga und Coaching machte es so unglaublich rund und stimmig.

Auch wenn die Session viel tiefer ging, als ich es erwartet hatte, fühlte ich mich danach total wohl, ruhig, nahezu schwerelos. Ich danke dir so sehr für diese Erfahrung, dein Sehen und dein Sein. Es wird sicher nicht die letzte Theta Healing Session bei dir gewesen sein.

Madlen, zweifache Mama

Ich habe bei Tanja zum ersten Mal eine Theta Healing Sitzung gemacht und bin ganz unvorbereitet zu unserem Treffen gefahren. Es war eine sehr intensive und wertvolle Erfahrung…

Ein bisschen wie Magie, gar nicht genau in Worte zu fassen was dort mit mir, meinem Körper und meiner inneren Verfassung passierte. Wir gingen direkt in eine sehr tiefe Verbindung und die Impulse und die Energie von Tanja haben mir unfassbar geholfen eine wichtige Erkenntnisse zu gewinnen. Ich werde so etwas definitiv wiederholen. Und ich fühle mich seitdem sehr viel leichter, gelassener und entspannter. Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit Tanja!

Christina, Mutter von zwei Töchtern

Liebe Tanja, ich habe ja schon einige Male mit dir zusammen gearbeitet und finde es immer wieder beeindruckend.

Du hast immer die genau passende Herangehensweise für mich und weißt intuitiv, was ich brauche. Die letzte Sitzung war für mich wahnsinnig tiefgreifend und heilsam. Von der Herangehensweise aus Theta Healing und systemischen Familienstellen – einfach phänomenal. Kann dich wärmsten weiterempfehlen.

Mareen