Theta Healing

Das ist Theta Healing

ThetaHealing® ist ein ganzheitliches Heilsystem, das mit den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik, der Epigenetik sowie der Spiritualität und Intuition arbeitet.

Es wurde gechannelt durch Vienna Stibal während einer schweren aussichtslosen Krankheit. Es unterstützt dich dabei deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ändere dein System

Als Theta Gehirnwellen-Zustände bezeichnet man ein Befinden tiefer Meditation oder Entspannung. Mit Theta-Healing® kann ich dich dabei unterstützen (wieder) mehr Freude, Leichtigkeit, Freiheit, Selbstbestimmtheit, Selbstliebe und Souveränität in dir zu aktiveren. Auch Programme, die dich daran hindern all diese Fülle zuzulassen, können wir aufdecken, wenn du bereit dafür bist. In der wundervollen Theta Mediation bekommen wir Zugang zu deinem Unterbewusstsein und damit Zugang zu deinen tiefsten Glaubenssätzen, hinderlichen Überzeugungen und Gefühlen, die dann leichter verändert werden können. Sie sind so tief in unserem System verankert. Doch im Zustand dieser Meditation können wir hinderliche Programme und Glaubenssätze lösen und durch kraftvolle Programme ersetzten. Außerdem erhältst du kraftvolle Gefühlsdownloads, damit dein System lernt ohne die alten Programme zu leben und zu fühlen. Die besondere Fragetechnik hilft mir dabei wirklich intensiv zu graben und die tiefsten Programme zu finden. 

Es kann sogar Krankheiten, die auf hinderlichen Glaubenssätzen basieren erkennen und auflösen. Dein Unterbewusstsein zieht Dinge, Menschen und Situationen aufgrund von unbewussten Gedanken immer wieder an, auch wenn du das gar nicht möchtest. Das Unterbewusstsein hat somit eine enorme Kraft auf dein alltägliches Leben, Beziehungen, Beruf, Freundschaften, Spiritualität. Somit ist es hilfreich und unterstützend hinderliche Dinge zu lösen, damit du das leben kannst, was dich tief erfüllt.

Mehr zum Ablauf Theta Healing im Alltag

Termin Anfragen

Lass uns gemeinsam im Theta Healing dein System erforschen.

Termin Vereinbaren