Mein Angebot

Meine Kurse laden dich ein, an sanften Bewegungseinheiten teilzunehmen und diese mit bewusster Atmung zu verbinden. Sie sind meine Leidenschaft, um dir dabei zu helfen, Stress abzubauen und deine Flexibilität zu steigern. Ganz gleich, ob du ein Anfänger bist oder bereits Yoga-erfahren, meine Kurse sind für jeden geeignet und legen den Schwerpunkt auf deine Entspannung. Tauche ein in diese heilsame Praxis und entdecke, wie sie dir helfen kann, inneren Frieden und Gelassenheit zu finden. Du bist herzlich eingeladen, Teil meiner Yoga-Community zu werden und die positive Veränderung in deinem Leben zu erleben.

Aktuelle Kurse

Derzeit biete ich verschiedene Kurse an.

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich.

Montag: 9:00 – 10:30 Uhr
Donnerstags: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr
Donnerstags: 19:15 Uhr – 20:45 Uhr

Ort:
Leiberger Str. 14, 33181 Bad Wünnenberg

Dauer:
Jeweils 90 Minuten

Preis:
15€ pro Unterrichtseinheit

Kursdauer:
Meine Kurse finden in der Regel zwischen den Ferienzeiten statt (Bsp. Ende Sommerferien bis Anfang Herbstferien). Die Teilnahme ist nur für einen ganzen Kurszeitraum möglich. Gerne erkläre ich alle Details und Zeiträume in einem Gespräch. Ruf an!

Zu Einem Kurs Anmelden 

Tanja Rüdiger

Telefon: 0173/9760075
E-Mail: info@tanja-ruediger.de